Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Stoßstange mit Seilwinde für Lada Niva in 49565 Bramsche bergen

1
Guten Mittag zusammen,
hat jemand die Möglichkeit eine Stoßstange in Bramsche einzusammeln?
Diese müsste Richtung Bayern, das eilt aber nicht und lässt sich sicherlich über ein paar Umwege organisieren.

Ist noch nicht gekauft, geht mir erst mal nur um die Machbarkeit.
Bezahlung gerne in Bargeld oder Bier, wie gewünscht.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: Stoßstange mit Seilwinde für Lada Niva in 49565 Bramsche bergen

4
Fuck
Ich bin am Samstag mit dem Bulli aus dem Raum Münster nach Luzern gefahren, da war sogar noch Stauraum frei; je nachdem wo in Bayern hätte sich das evtl. einrichten lassen.
Wenn ich nächste Woche zurück bin wäre aber zumindest die Bergung möglich, zwischenlagern im Autowald ist auch problemlos möglich.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Stoßstange mit Seilwinde für Lada Niva in 49565 Bramsche bergen

8
Alex86 hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 11:54 [...] dass du eh ne Rundreise vor hast.
Auf dem Hinweg wäre da sogar fast passiert, da war München angedacht, ist dann aber kurzfristig umgeplant worden (zuviel Arbeit im Büro vorher noch zu erledigen, zahnärztlichen Notdienst testen und so Sachen)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.