Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Coupétür vom FFT nach Süden

1
Hallo zusammen,

meine Volvotür liegt mittlerweile gut ein halbes Jahr beim Bullitöter (vielen Dank nochmal an dieser Stelle). Langsam aber sicher wird es doch Sommer, und ich würde gerne mal wieder meinen Fensterheber benutzen können...

Ich habe gehört, es steht gerade ein Teile-Superspreader-Event an! Begibt sich dahin vielleicht jemand aus dem Süden, der auf der Rückfahrt ein bisschen Platz frei hätte? Das Teil muss mittelfristig nach 85132, aber eine Abholung in München könnte ich z.B. gut organisieren. Oder an der A9 irgendwo Nähe Ingolstadt. Oder irgendwo im Schwäbischen, ich bin eine Woche drauf mal in Freiburg (KA, HN, UL, A, ...). Oder gar in der Schweiz. Oder irgendwo anders.

Sagt bescheid, ihr wärt uns beiden eine grosse Hilfe!
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"