Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

golf 2 austattung transport saarland - freising

1
hi,

ich würde von browny 2000 hier im forum eine komplette innenausstattung von einem golf 2 kriegen.
das problem ist aber, die muß vom saarland nach oberbayern, genauergesagt nach freising, münchen ginge auch noch.
den ort von browny2000 poste ich hier noch.
es wäre nett, wenn mir einer von euch junx helfen könnte. vielleicht fährt ja einer diese strecke :gruebel:

grüße

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

4
Weil das arme Mädel sich die Sitze dann auch gleich vergolden lassen kann...
Da kommt sie günstiger weg wenn sie selbst hin& zurück fährt - Vollgas und mit Dachgepäckträger. :-)

Ohne jetzt Browny das Geschäft kaputt machen zu wollen, würde ich an Deiner (Jennifer) Stelle mal nach einer Ausstattung in meiner Nähe suchen.
Habt ihr keinen Schrottplatz bei Euch?
Bild

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

8
hi,

ehrlich gesagt, mit polo 86 c, hab ich auch schon gedanklich gespielt, aber ich bin mir sicher, da wird sich was passendes finden lassen.
und übrigens, ich lasse schrauben, ich steh nur daneben, im minirock und stiefeln und überwache das ganze :-) .
nein, im ernst, ich schraub auch selber gern an meiner jetta-lady rum. :jubel2:

grüße

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

9
santeria hat geschrieben:Weil das arme Mädel sich die Sitze dann auch gleich vergolden lassen kann...
Da kommt sie günstiger weg wenn sie selbst hin& zurück fährt - Vollgas und mit Dachgepäckträger. :-)

Ohne jetzt Browny das Geschäft kaputt machen zu wollen, würde ich an Deiner (Jennifer) Stelle mal nach einer Ausstattung in meiner Nähe suchen.
Habt ihr keinen Schrottplatz bei Euch?
geschäft machstem ir keins kaputt, da sie ja eh kostenlos wäre (weiß nicht ob man nen sixpack als großen gewinn nenne kann ? :P