Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

13
...aber sie passen! Ich habe schon in beide Richtungen umgebaut: Golf Sitze in den Polo oder Polo Sitze in den Golf. Mir ist letztens aufgefallen, dass die Sitzfläche beim Polo kürzer ist. Daher ist es nicht möglich, die Rückenlehnen zu tauschen. Das Anschlagsblech bei der Golf Sitzlehne ist länger.
Aber die Sitze lassen sich zwischen Polo 86c und Jetta/Golf problemlos tauschen. Man sollte vor dem Einbau der Polo Sitze nur die Gurt-Schlösser an den Polo Sitzen abbauen und die vom Golf dran, auch kein Problem. Meistens haben Golf und Polo unterschiedliche Schlösser, das sieht man aber schon am Sicherheitsgurt selbst. Einfach mal vorher probieren, ob der Jetta-Gurt in den Polo-Schlössern einrastet - macht er meistens nicht.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

17
wrecksforever hat geschrieben:...aber sie passen! Ich habe schon in beide Richtungen umgebaut: Golf Sitze in den Polo oder Polo Sitze in den Golf.
jein - beim golf gab's mal eine änderung, ich glaube parallel zum wechsel der zentralelektrik ('89/'90?) wurden auch die sitzaufnahmen geändert, danach war der mittlere lagerblock höher angebracht als die beiden gleitschienen..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: golf 2 austattung transport saarland - freising

18
happyc hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:
jein - beim golf gab's mal eine änderung, ich glaube parallel zum wechsel der zentralelektrik ('89/'90?) wurden auch die sitzaufnahmen geändert, danach war der mittlere lagerblock höher angebracht als die beiden gleitschienen..
So einen neuen Golf konnte ich mir nie leisten :-) Mein neuester war ein 87er.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;