Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 35321 Laubach Anhängerachsen bergen?

3
Moinsen.

Sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Hier ging es wie gewohnt drunter und drüber. Aktuell sieht es so aus, als würde ich am Mittwoch selbst hinfahren und dem Nagel einen Kopf verpassen.

Falls das alles nicht klappen sollte, würde ich mich mit dir noch mal per PN in Verbindung setzen. Wenn das okay wäre 🙂.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.