Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

14
Brauer89 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 18:01 ne Handelsübliche Volvotür hält ja auch länger als der Osten...
Deswegen setzte die Führung auch auf die Schweden. Hat dem System aber nicht viel genützt.. Türen noch da, DDR ist weg.
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

16
Bullitöter hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 22:21 aber sich bequem an einem Arm tragen lassen.
Baby, ich trag Dir die Tür mit einem Arm. Masse-Grimm regelt.

ohne flex am flexen, definier ich dir das Grimmtier

Sich sein Können gönnen und zum Rücken schonen nen echten Volvonen holen.

schwer und falsch, so wird das richtig einfach.

Bizeps, Trizeps, Vater-Komplex.

Neurose mit mehr Profil als Makrochips Stollenreifen.

No Pain no Pain, no guts no glory, es ist nicht alles scheiße was glänzt. Schwieriger Denglisch pun, aber was haben auch Gedärme mit Glitzern zu tun. Und Ruhm heißt es noch statt Ähre.

More Flakes ohne Corn, aber nicht aus der Flinte, die lass ma liegen. Geht auch ohne Schminken und Schinken.

Gainz ohne Roids und Reue, halt ich dem Brot aus Tee die Treue! Bro-Teein für alle Brudis!

Zur Zeit nur alle homies, so wann werden wir uns sehen?

Wenn ich Pumper steh mit dir bumper an bumper zum verladen.

nee ma ernst, so bleischwer ja? Ich bring Handschuhe mit, is auch bissi kalt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Coupétür von 58675 gen Süden

17
Isso. Und natürlich unhandlich, wie Türen das so ansich haben, wenn sie dazu dienen das Menschen und/ oder große Hunde sich mehr oder weniger bequem hindurch bewegen können sollen.

Das gilt nur nicht für Alex, für den sind Türen immmer zu klein und ihm ist schon ein 2/3 auch Volvo Dieselmotor aus der Hand gefallen, da kann ne Tür nich mithalten....
Prost :bier: