Seite 1 von 1

Große Maschine in DO/Hörde einsacken

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 10:32
von Frankass
Falls den Dortmundern irgendwie langweilig sein sollte, ich hab da mal wieder was gesehen ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ource=mail

Der Typ verkauft auch nen Golf 3 Cabrio mit 2.0 Motor.

Re: Große Maschine in DO/Hörde einsacken

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 12:38
von rolyaTmiT
Wie genau tätest du dir das denn vorstellen, wenns denn eingesackt geworden wäre.

Kurz: Wie lange soll der Scheiß dann rumstehen?

Re: Große Maschine in DO/Hörde einsacken

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 16:33
von Frankass
2-4 Wochen wären sicherlich gut. Dieses und nächstes Wochenende wäre ich definitiv anderweitig ausgebucht. Danach könnte ich nen Besuch in DO einplanen. Ist wie immer, man sieht was geiles aber es steht halt nicht nebenan.

Re: Große Maschine in DO/Hörde einsacken

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 16:57
von rolyaTmiT
hmmm. dann würde ich gerne verzichten, das sackschwere Ding steht mir dann nur im Weg rum. Und draußen...

Re: Große Maschine in DO/Hörde einsacken

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 17:30
von Frankass
Kein Ding. Wenn sich was ergibt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.