Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

5
Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln.

@k%sebrot: Vergiss es. Ich hege deswegen keine Sekunde Groll. Alles gut.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

7
Burt hat geschrieben:Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln.

@k%sebrot: Vergiss es. Ich hege deswegen keine Sekunde Groll. Alles gut.
Alles klar, case closed und vielen dank @Burt!

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

9
Burt hat geschrieben: Ja, der Männerlochkreis is 5x112. Hätte die aggse jehabt.
Ja, aber es steht ja geschrieben, dass ohne Anbauteile und ick dachte mir so ... dann is der Lochkreis doch Wurst, weil is ja eh nicht dabei und du kannst dir da neue Bremstrommeln (oder wie auch immer sich dat nennt) dranzimmern mit passendem LK ... dachte ick so.
Aber du bist ja der Schrauber, und Schrauber sind Götter für mich und Götter kritisiert man nicht, also hab ichs gelassen.
Nu ham sich hier noch drei andere nen Kopp gemacht ... :shit: ich hätts verhindern können :fresse:

egal ... beim nächsten Mal :moped: