Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Mitfahrgelegenheit ab Dassel Richtung Niederrhein gesucht

5
Noch einmal ein Dankeschön an weichei65. :10:

"MobyDünn" ist mittlerweile in Siegen angekommen. Dort werde ich den Boliden am Freitag der nächsten Woche abholen!

Astrein gelaufen!
So sieht der Fahrradrahmen dann aus, ein paar mehr Teile sind aber schon noch dabei.
Bild


Demnächst schreibe ich mal zusammen, was damit passiert....

Dette :sekt:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Mitfahrgelegenheit ab Dassel Richtung Niederrhein gesucht

7
Na gut:
MobyDick steht im Büro und erfreut mich jedesmal wenn ich dran vorbei laufe!
Wenn mir danach ist, schmeiße ich mich drauf und mache Rheinberg unsicher...
Der kleine Scheisser fährt einfach, keine besonderen Vorkommnisse.

Dann mache ich gerade MobyRace....
Vorgucker gefällig?

Bild


Ansonsten muss ich im Moment ein bisschen Arbeiten. Daher schreibe ich grade nix.
Kommt aber.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de