Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Schnaps International. Oder: wie Dinge sich so entwickeln.

102
Ich hab was neues gefunden, das ich ganz geil find,...aber das wird Brauer bestimmt ganz doof finden. Die Art Bier find ich übrigens tendenziell auch doof (Craaaaaftbeer)..aber das Design fand ich gut und so.. gekauft, probiert, für lecker empfunden, ....gesehen dass das ganz schon heftig Umdrehungen hat. :-) (7,8%)
Und nachdem ich im Sommer das erste mal I.P.A. probiert habe und das auch noch selbstgebraut, war ich hier von voll überzeugt und hab heute mal sicherheitshalber nachgekauft.. :-)
Bild


Und das ist auch ganz gut, denn das isn schmackhaftes Radler mit 3,7%:
Bild


Die anderen Sorten, sowas rotes wie Tannenzäpfle und ein Guinessdings, mag ich übrigens nicht besonders.
Zuletzt geändert von Alex86 am Do 26. Mär 2020, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Schnaps International. Oder Dinge, wie Fotoentwickler...

107
Ich finde das schmeckt wie aufgebrühtes Bier (wird ja eh immer pupswarm serviert), das vorher laaange mit nem Löffel umgerührt wurde und als kleinen Bonus hat jemand eine gute Viertelflasche Rapsöl zugeschüttet.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Schnaps International. Oder Dinge, wie Fotoentwickler...

109
outrage hat geschrieben:Das schmeckt wie mit Schwarztee vergorene Zigarettenkippen...
Komische Sachen hast Du schon probiert.

Ich trink das Guiness aber trotzdem gerne, wie die meisten englischen oder irischen Biere. Aber ich bin ja auch mit Diebels Alt großgezogen worden, da schütteln sich ja auch die meisten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.