Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

41
Ich hab nix gegen KöPi. Kaufe oftmals den Kasten der gerade im Angebot ist. Im wesentlichen weil Becks hier unheimlich teuer geworden ist. Teilweise 16–17€. Gibt aber auch Pilsener die ich nicht kaufe. Jever, Warsteiner, Veltins, Barre Bräu...
Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.
Die Sammlung sieht gut aus, Grimm. Was kann und tut der Laphroaig 15?
Kenne zwar nicht alles was da steht aber durchaus das meiste.
Gibt so Brennereien von denen immer ne Flasche in der Sammlung sein sollte.
Talisker, Ardbeg, Laphroaig, Lagavulin, Caol Ila versuche ich immer da zu haben.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

43
Frankass hat geschrieben:Ich hab nix gegen KöPi. Kaufe oftmals den Kasten der gerade im Angebot ist. Im wesentlichen weil Becks hier unheimlich teuer geworden ist.

Ein Satz direkt aus der Hölle :tomate:


hahaha. Alles gucci.

Jever wie er mag.

Ha! der Laphroaig 15 ist tatsache eine Dekoflasche :D. Den hab ich nie getrunken. Select, Quarter Cask, Four Oak und 10 waren so bisher im Testing.

Ist aber wie immer. Magste die Destillery, magste auch den Whiskey. Gefühlt.

Ardbeg und Laphroaig is Gesetz. Muss aber nicht immer Torf und Rauch sein.

Was ich in den letzten wochen erstaunt feststellen durfte für schlappe 15 euro is der Teachers highland cream.

Kein Abenteuer auf der Zunge (der Bowmore ja auch nicht), aber sehr süffig und angenehm.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

44
Also ich schmeiße die leeren Flaschen immer weg. ;)
Sonst ist ja kein Platz für neue.

Ich hab diesen Writers Tears auch noch gut in Erinnerung. Allerdings ist das etliche Jahre her das ich den mal probiert hab und da mag die Erinnerung auch täuschen.

Mache nachher mal nen Bild von meinem Bestand falls es interessiert.

Holt jetzt eigentlich einer den Sitz? :-)