Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

31
So siehts bei mir aktuell aus.

Bild



man erkennt vielleicht meine Vorliebe für Torf und Rauch. hehe.

Coal ila is schon ne weile her. die kleine Flasche oben auf in der Kupferrohr Halterung ist einer gewesen.


vor ein paar wochen bei ner Klavierbergung einen niederländischen probiert. huiiii. Der war nice.

kann man sich ewig mit beschäftigen mit dem Thema.


Aber KöPi is echt bäääähhhh


Mit der besten Freundin mal in nem hessischen Lokal ein einziges Mal essen gewesen.

"Was darf ich Ihnen zu trinken bringen?"

"ein großes Pils bitte!"

"Welches hätten sie denn gerne? Wir haben zwei Sorten"

"Welche sind das?"

"König Pil...."

"DAS ANDERE!"

"Also ein Licher für den Herrn!"

"Oh gosh.... ok... *sigh* .... bringen sie mir ein KöPi bitte...."
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

37
Ist so'n Mais-Reisbierzeug aus Méjico, ayyyy! Ich mochts. Habs aber auch nur getrunken, weils umsonst war und ich in so nem versnobten "Mod"-Laden warten musste, wärend ein Bekannter aus NL irgendwelche Polohemden durchgeschaut hab. Der Ladenbesitzer hatte wohl Mitleid mit meiner Nüchternheit. (zurecht!)

Aber ich mag ja auch anderen komischen Scheiss. Bamberger Rauch, Swimmingpool, Zombie, Sterni, Hansa, Pfeffi, Rotkäppchen, Mexikaner, Gin, Bozkov, grünen Wackelpudding mit Vodka statt Wasser...,uvm. Alkoholschlampe, Suffziege. :verlegen:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________