Schnaps International. Oder Dinge, wie Fotoentwickler...

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Schnaps International. Oder Dinge, wie Fotoentwickler...

Beitragvon Burt » Mi 18. Mär 2020, 08:08

Servus. In 58553 Halvern steht ein Autositz. Den würde ich mir gerne unter den Nagel reißen. Dazu bräuchte ich allerdings die Hilfe von jemanden, der da in relativer Umgebung unterwegs ist. Vielleicht kann den ja einer von Euch bergen.

Grimm?
Zuletzt geändert von Burt am Do 26. Mär 2020, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Rollsportanlage » Mi 18. Mär 2020, 10:02

Wie schnell muss das gehen? Ich habe aktuell kein fahrtüchtiges Auto, bekomme den Golf aber eventuell heute Abend oder morgen fertig.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1366
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Burt » Mi 18. Mär 2020, 20:28

Das würde reichen. Soll ich mal Kontakt aufnehmen?
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Bullitöter » Mi 18. Mär 2020, 23:16

Mach das, ich denke aber, im Moment sollte niemand wegen eines Sitzes durch die Gegend eiern. Wenn der Verkäufer kein Vollidiot ist, lässt er das Ding für dich stehen bis der Shit vorbei is, dann kann ich da sicher auch ma vorbei fahren.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Burt » Mi 18. Mär 2020, 23:33

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber wenn man die Spielregeln einhält, sehe ich da kein Problem. Das muss natürlich letztendlich jeder selber wissen.
Ich frage mal, ob er warten kann.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Bullitöter » Do 19. Mär 2020, 00:04

Die Spielregel is, keene Kontakte, keene unnötigen Reisen. Ich betrachte das als solche. Ohne gibts also nix Sitz, also fahr ich da nich hin getz.
Kannst dem Verkäufer zusagen, du lässt das Ding auf jedenfall holen wenn das durch ist und anzahlen oder so, von meiner Seite (und hoffentlich auch von anderer) nicht mehr.

Am EndeIn kürze sind die Spacken die sich nicht dran halten schuld an einer Ausgangssperre die dann sicher nicht nur mich daran hindert was am Auto machen zu können, was niemanden gefährden würde!

Und die Stadt heißt Halver, nicht Halvern :rollmops:
Zuletzt geändert von Bullitöter am Do 19. Mär 2020, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Burt » Do 19. Mär 2020, 00:12

Wir brauchen hier jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen. Damke.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Bullitöter » Do 19. Mär 2020, 00:13

Warum nicht?
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Burt » Do 19. Mär 2020, 00:21

Weil du schon alles gesagt hast, wasses zu sagen gibt.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Sitz bergen in Halvern Lüdenscheidt

Beitragvon Bullitöter » Do 19. Mär 2020, 00:56

Dann gibts ja auch nix zu disskutieren :like:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3989
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste