21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Fuchs » Do 6. Feb 2020, 19:26

Wohnt da jemand in der Nähe oder kommt da vorbei? Geht um ein paar Running Boards.

Klick!

Sicherstellen und zwischenlagern wäre toll.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1577
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Nina/8 » Do 6. Feb 2020, 20:54

Ich arbeite in Lüneburg, ist um die Ecke.
Wie lang sind die Dinger denn? Müsste ich doch eigentlich irgendwie in Corsa kriegen....
Benutzeravatar
Nina/8
Schwarzfahrerin
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Fuchs » Fr 7. Feb 2020, 09:04

Nina/8 hat geschrieben:Wie lang sind die Dinger denn?


Der Verkäufer wollte mal messen, weil ich ja wissen will ob die passen, ich habe aber noch keine Antwort.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1577
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Fuchs » Sa 8. Feb 2020, 18:18

Nina/8 hat geschrieben:Wie lang sind die Dinger denn?


228 lt. Verkäufer
passt das in den Corsa?
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1577
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Nina/8 » Sa 8. Feb 2020, 21:17

Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang. Muss mal überlegen...
Benutzeravatar
Nina/8
Schwarzfahrerin
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Fuchs » So 9. Feb 2020, 14:40

Nina/8 hat geschrieben:Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang


:king:

Müssen nicht aufrecht transportiert werden, also kannst Du auch legen.
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1577
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Nina/8 » Mo 10. Feb 2020, 19:13

Ich messe morgen mal den Corsa und guck, wie viel raussteht
Benutzeravatar
Nina/8
Schwarzfahrerin
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon weichei65 » Mo 10. Feb 2020, 21:05

Nina/8 hat geschrieben:Ui! Die krieg ich ja noch nicht mal in die Leiche... sind echt lang. Muss mal überlegen...


Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab (ohne Trennwand) über 3m in den ollen Caddy bekommen....

Diagonal laden, da kommt dann richtig viel mehr Länge raus. Nicht immer so eindimensional denken. 2,28 dürfen in den Corsa passen, wenn du den Befahrersitz flach machst und von links hinten in den Beifahrerfussraum schiebst. Die Halter kann man von den Dingern jawohl hoffentlich abschrauben.

Danke nochmal für die Weihnachtskarte, ich musste nur gerade an die mit dem Trandportgewerbe denken... :-)

Grüsse!
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5320
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: 21357 Niedersachsen - Bardowick, was Sperriges

Beitragvon Nina/8 » Di 11. Feb 2020, 19:34

Ich kann nächste Woche mal mein Glück versuchen, die Teile abzuholen. Quetsch die irgendwie in Corsa und wenn hinten was raus guckt tüddel ich die Klappe zu.
Ich könnte jeden Tag nächste Woche zwischen 15.30 und 16 Uhr dort sein. Oder morgens zwischen 5.30 und 6 Uhr ;)
Benutzeravatar
Nina/8
Schwarzfahrerin
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:07


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast