Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

AHK im Saarland einsacken

1
Gibts da jemanden? : -)
In Prinzip habe ich die schon, plus dem E-Satz. Allerdings habe ich keine Knotenbleche und an die ranzukommen scheiterte bisher.. dazu wäre die hier auch noch in einem besseren Zustand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 22-223-386

Zerlegt könnte man die dann auch per Hermes verschicken. Oder Teiletaxi wenn es sich ergibt.
Der Abholer bekommt auch was für seine Mühen.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild