Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 2 Kotflügel von Regensburg Richtung Köln

2
Ich bin in Regensburg zu Hause, nach Köln fahre ich aber in absehbarer Zeit nicht. Wenn die Dinger aber halbwegs zeitnah abgeholt werden, könnte ich sie schonmal bergen und in den Keller legen.
Aus Platzgründen wäre es aber schön, wenn sie nicht länger als zwei bis drei Wochen hier liegen würden.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;