Dortmund-Berlin 22-27.3

Meldet Euch, wenn Ihr Platz im Auto habt und größere Strecken fahrt. Muss nicht umsonst sein (z.B. Bierspende), sollte aber unter Nachbarschaftshilfe laufen. Keine gewerblichen Anbieter!
Forumsregeln
Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Brauer89 » Do 3. Mär 2016, 23:33

Ich mach ein paar tage Urlaub in der Hauptstadt. Wer was transportiert haben will(nicht zu sperrig, bin it der limo unterwegs) der kann sich gerne melden
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Brauer89 » Fr 4. Mär 2016, 00:01

Achja, im april fahr ich auch wieder nach münchen, also berlin münchen geht aucb mit zeitverzögerung :-)
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Grimm » Fr 4. Mär 2016, 01:04

PN!




..... woa fühlt sich das gut an. Ich wollte immer schon mal unnötig, aber Öffentlichkeit wirksam einen Kommentar schreiben mit "PN!" ...... du merkst es ja eh. Ob nun einfach optisch im eingeloggten Zustand ..... oder gar per Mail Benachrichtung.

Aber die Welt da draußen, die Leute, die einem egal sind und denen ich egal bin, die müssen ja auch wissen, dass ich etwas, was eventuell, nein, gar ganz dolle bestimmt sogar, total supi exciting ist.....

Was wird der Grimmbo da wohl gebracht haben wollen? Aus Berlin? höhöhöhöhöhöhö. Ob der Polo vom Doggie-Brown auffe Rückbank passt?

wer weiß.


Du hast jedenfalls PN und ich nen extrem langen unnötigen - weiteren - kommentar geschrieben.

:wink:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3983
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Brauer89 » Fr 4. Mär 2016, 07:00

Den Polo pack ich in den Luftfilterkasten. :-)
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Alex86 » Fr 4. Mär 2016, 09:21

Brauer89 hat geschrieben:Den Polo pack ich in den Luftfilterkasten. :-)

Mit denen muss man aufpassen. Oft hängen sie plötzlich vor den offenen Ansaugtrichtern der Weber. :-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

Beitragvon Brauer89 » Fr 4. Mär 2016, 09:40

:lol:
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1470
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Transportangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste