Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück

22
santeria hat geschrieben:@KLE: Hättest Du Mi.Abend Zeit? Könnte allerdings erste gg 2200Uhr in MZ sein. Do ginge früher
Gut, daß ich den Thread hier grad lese. Is ja eigentlich nicht "mein" Thread...
Donnerstag bin ich nicht in der Werkstatthölle, da bereite ich daheim die Neuware für die Veterama her, packe den Hänger. Dann machen wir lieber den Mittwoch spät. Motoren sollten wir eh zu zweit machen, die aus ihrem Lagerplatz rauszuholen wird etwas "Hallensport"...
Da fällt mir ein, ich hab ja noch 2 Dachträger von Dir, die kann ich Dir da auch zurückgeben, habe inzwischen wieder eigene. Muß drüber nachdenken, wo ich deine habe :gruebel:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück

25
Nina/8 hat geschrieben:Ich glaub, das Veterama-Chaos tu ich mir ungeübt mit Gespann nicht an. Und es lohnt sich auch nicht wirklich, wenn ich erst nachmittags vor Ort bin und die schon um 18 Uhr dicht machen. Alleine aufm Parkplatz im Hänger pennen ist auch nicht toll. Nachher werd ich noch geklaut.... ;)
Die bringen Dich schnell wieder zurück, wenn Du denen sagst was Du beruflich machst :-)

:tomate:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 21256 Handeloh-76703 Kraichtal und zurück

30
@santeria: Lass den Sitz erstmal bei dir! Wenn, dann würde ich ihn am Sonntag mitnehmen. Vor 14.30 Uhr klappt es vermutlich sowieso nicht, bei dir vorbei zu schauen. Ich denke auch, 20.00 Uhr wird mir dann etwas zu spät, da ich ja noch nach Düsseldorf muss und am Montag wieder um 5.30 aufstehen... Aber mal sehen, ich melde mich und wir treffen uns ja vermutlich sowieso am Samstag.

@ Nina & KLE: Ich hatte schon vor, von Samstag auf Sonntag im Pirat zu pennen. Aber wenn Nina kommt, penne ich halt im Audi außerhalb. Ich werde nicht so schnell geklaut! Ein Hotelzimmer habe ich nur von Freitag auf Samstag.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;