Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

1
Ich fahr ne Runde ostwärts am oben genannten Datum und die Tage darauf. (Verweile ein paar Tage in Leipzig).
Vielleicht fahr ich sogar noch weiter ostwärts, kommt auf Lust, Laune, Zeit und darauf an, wer Lust, Laune und Zeit hat.

Falls jemand was durch die Gegend schicken mag, könnt ihr euch melden. Berlingoladeraumgröße ist weitestgehend vorhanden.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

2
Deine Campingspüle liegt noch bei Sungsams Schwiegermama am Rand vom Weserbergland. Könntest du dann ja eigentlich gleich selbst abholen,dann muss ich da nicht rumfahren....

Alles wie immer eng gerade.

Adresse gibts per PN von mir oder Sungsam.

Kannst natürlich trotzdem gern einen Stop hier bei mir einlegen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

4
Fährste A2? Eventuell könnten wir uns in Porta treffen falls du beispielsweise die Kotflügel abwerfen möchtest. Müsste ich mal gucken. Ist ja nen Montag.
An dem Wochenende ist voraussichtlich auch das Kadett B und Oly A Treffen in Petershagen. Das liegt ja quasi auf dem Weg, falls es für dich interessant sein sollte. Wenn das bei mir hinhaut wollte ich da mal rumgucken. Das ist nur 20 Minuten von meinem Elternhaus.

Re: 17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

5
Den Hinweg gehts über die A2, richtig. Zurück dann eher über Kassel. Spart 100km.
Das Kadett B Treffen wäre ganz bestimmt interessant, aber da ich schon so vermute, knapp 7 Stunden on the road zu sein, denke ich, wird das zu heftig. :-)
Kotflügel kann ich dir natürlich reinschmeissen. Muss ja eh nochmal zum Ingo, die Gartenmöbel abholen.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 17.8. Pott-Westfalen-Weserbergland-Leipzig-weiter?

7
Tjarnwulf hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:aber da ich schon so vermute, knapp 7 Stunden on the road zu sein, denke ich, wird das zu heftig. :-)
:lol: :-D

Wie weit nach Osten soll es den gehen? :gruebel:

Und am 27. auf dem Rückweg dann beim Grimm? :bier:

Grüße

Tj.
Na es sind 550km auf dem Hinweg. 5,5 Stunden ohne Stau, Pause, Einladen/Ausladen, Schwätzchen.. ich denke da sind 7 Stunden Realzeit noch recht optimistisch gewählt von mir.
27. bei Grimm definitiv! Aber so lang bin ich nicht unterwegs. Wenns hoch kommt ne Woche.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________