31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Meldet Euch, wenn Ihr Platz im Auto habt und größere Strecken fahrt. Muss nicht umsonst sein (z.B. Bierspende), sollte aber unter Nachbarschaftshilfe laufen. Keine gewerblichen Anbieter!
Forumsregeln
Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Tesla » Di 28. Jul 2020, 17:16

Moinsens!

Der Tesla hat sich ein neues Audo gegönnt in far away Friesland. Abholen werde ich die Bude am Freitag gegen 18 Uhr in Wilhelmshaven, wobei der Hinweg mit der Bahn bestritten wird. Am selben Abend kachel ich noch runter Richtung Osna meine Eltern besuchen. Samstag gehts weiter entlang der A2 nach Hannover und Sonntag back Home.
Falls jemand noch was für Dullmenistan liegen hat oder Sperrgut auf der Strecke verschiffen möchte melde er/sie sich :telefon:

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 674
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Frankass » Di 28. Jul 2020, 17:36

Falls bei dem V70 noch was fehlt, einer dieser Wägen musste ja kürzlich bei uns in der Werkstatt sein Leben lassen. Da liegt noch alles voll mit V70 Gerümpel.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1745
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Tesla » Di 28. Jul 2020, 17:42

Hm hab grad keinen Platz und der Verkäufer hat auch noch einiges liegen. Aber danke für das Angebot!
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 674
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Frankass » Di 28. Jul 2020, 18:23

Meinte ja auch nur, wenn was gebraucht wird weil es fehlt oder kaputt ist, frag mich.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1745
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Fuchs » Mi 29. Jul 2020, 21:42

Tesla hat geschrieben:Falls jemand noch was für Dullmenistan liegen hat


:gruebel:
Ich bin vorhin in der Garage über die 1,5 Radios gestolpert, die ich Dulle vor langer Zeit mal versprochen hatte, k.A. ob er sie noch braucht und der Umweg sich lohnt, ich könnte sie aber evtl. auch in Richtung Osna bringen (lassen).
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1706
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: 31.7. WHV-Osnabrück-Hannover-Luckau

Beitragvon Tesla » Mi 29. Jul 2020, 21:50

ICh glaub da wäre der Postweg schon fast billiger als der verbratene Sprit von MS zum Lotter Kreuz :verlegen:
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 674
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18


Zurück zu Transportangebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast