Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

5
Nur den bezug?????
Wie willste das festbekommen? Ich weiß nicht, wie es beim Jetta ist, beim Passat isses so: geschäumte Platte, bezogen mit dünnem Schaumstoff und dann Stoff. Wenn der Stoff hängt, wirds schwierig. Da hat sich nicht der Kleber gelöst, sondern die Schaumstoffschicht löst sich auf. Und das ist ne Scheiß Unterlage, um da wieder was fest zu bekommen. Fast unmöglich würde ich sagen, dann brauchste das Formteil eben aus nem Schlachter, bei dem der Stoff nicht hängt. Beim Passat greift man da gerne auch Vorfaceliftmodelle zurück, weil da die Himmel offenbar aus anderem Material waren und nicht so zum hängen neigen.

Wenns aber nur um die Farbe geht: Schonmal an umlackieren gedacht?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

6
eben... paar dosen schwatt matt ausm fachmarkt (KLE weiß, wer gemeint ist ^^) und dann gib ihm. hab ich mit dem teppich im passat auch gemacht, funktioniert bestens. werd ich mit dem Himmel im passat auch noch machen, es sei denn, der eventuelle schlachter hat schon schwarzes zeux drin, das passt. dann nehm ich das alles da raus.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)