Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

12
Ich mach dne himmel ja gerne neu da er echt nimmer so toll ist vom kleber her, (hat sich im winer drch lälte zusammengezogen, alles faltig)

Golf 2 Himmel geht er ist zulang aber ich brauche nur den bezug, den kann ich mir ja zurechtkleben, rest wegschneiden.

Buckardo, ist doch auch ein 3 türer richtig ? zur not könnte ich mir den anpassen, wenn du ihn hergibst !

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

14
Ok, verstehe.
Dann kannst du das "wertvolle" Alcantara ja bei deinem bedenkenlos runterrupfen.

Musst nur zusehen dass du die vorgeprägten "Falten"/ Linien irgendwie aus dem Golf- Himmel rausbekommst so dass es für den Jetta passt.
Bügeln wird vermutlich schwierig, weil der Bezug aus einer Art Plastik ist.

Wie wäre es alternativ mit einem dunklen Stoff mit schickem Muster?
Bild

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

15
nic
Browny2000 hat geschrieben:ich brauche nur den bezug, den kann ich mir ja zurechtkleben, rest wegschneiden.
Es gab nie den Bezug einzeln bei VW.
Ist das denn so schwer zu kapieren, der Formhimmel war IMMER ein Kompletteil.
Wenn Du den Himmel ums Verrecken neu beziehen willst und keinen Kompletthimmel einbauen willst, besorg Dir einen Stoff, der nahe ans Original rankommt in einem Stoffladen und papp den drauf. Und das wird genauso schlecht halten, wie Dein Alcantara. Das hat einen Grund, warum der nicht 100% hält. Habe ich Dir schon einmal erklärt. Wieso sollte man ums Verrecken den Beezug eines heilen Himmels abpopeln? Und wie willste das schadenfrei machen?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: suche Himmel Jetta2/passat32b (3 türer+sd)

17
Browny2000 hat geschrieben:muss ich dir recht geben, nun hab ich das verstanden. jemand ein gutes färbemittel ? da es ja so ein plastik ist. textilfarbe wird da nich halten :gruebel:

zu not nehm ich hammerite :-D

FandN hat geschrieben:eben... paar dosen schwatt matt ausm fachmarkt (KLE weiß, wer gemeint ist ^^) und dann gib ihm. hab ich mit dem teppich im passat auch gemacht, funktioniert bestens. werd ich mit dem Himmel im passat auch noch machen, es sei denn, der eventuelle schlachter hat schon schwarzes zeux drin, das passt. dann nehm ich das alles da raus.
:schlaupuper:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)