Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Volvo 940 Turbo Zweimassenschwungrad

1
Gibts leider nicht mehr und meins fängt das klackern an. Weil die Kupplung erst 30tkm runter hat möchte ich noch nicht auf Einmassen umrüsten.

Wenn wer was hat und es für einen kommoden Preis abgeben möchte, her damit.

Wichtig: gabs nur in Verbindung mit dem M90-Getriebe. M46 haben Einmassenräder am Motor. Das ZMS hat kein Pilotlager!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Volvo 940 Turbo Zweimassenschwungrad

3
Ich brauch das nicht sofort, meins geht ja noch und den Saab kann ich ja auch benutzen. Lau ist mal top, Versand wäre ernsthaft noch besser. Abholung schaffe ich in der nächsten Zeit nur, wenn es nah dran ist. Also Großraum H/Gö/BS/HM. Versand bezahle ich natürlich, das es bei dem Gewicht etwas teurer wird, ist mir schon klar.

Sende mir einfach deine Kontodaten per PN und ich schick dir meine Adresse, wenn es soweit ist. Winter wär gut, dann kommt meine HA eh mal raus.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Volvo 940 Turbo Zweimassenschwungrad

5
Ich hab das Objekt der Begierde erstmal bekommen. In einem konspirativen Treffen an der A2 durfte ich mich von Kaesebrots Aktivitäten auch überzeugen. Coole Nummer, Danke!

Bild


Bild


Bild


Den V8-Turbo im E30 hätte ich auch gern...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.