Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Drehbare Sitze

1
Wie es aussieht steht hier wohl bald was auf dem Hof. Vans off the wall.

Problem ist der Platz. Also nicht der auf dem Hof, sondern der im Fahrzeug.
Deswegen würde ich gerne Drehsitze montieren.
Zur Not reicht auch ertsmal einer, zwei wären aber eigentlich vonnöten.


Kann da jemand weiter helfen? Der optische Zustand ist nicht entscheidend, eher die Funktion.
Bild
Bild
Bild

Re: Drehbare Sitze

2
Hab noch 2 Universaldrehteller rumliegen, würde ich gegen irgendwas tauschen. sind allerdings etwas wackelig und ohne abe.
Was kommt denn?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Drehbare Sitze

3
Teller wär nen Anfang

Die seriellen Sitze sind aber mit ihren 50 Jahren eher nix für langstrecke und beifahrer momentan doppelt
deswegen lieber was mit Schaumkernpilot oben druff, is mir auch ersma egal was

aber könn wa ja beim bamako ost ma guggn, vielleicht kann man da fixen
aber ob ich was hab zum tauschen tun :gruebel:

es ist ein raumschiff im falschen körper, 5 türn und zwei kulleraugen
Bild
Bild
Bild

Re: Drehbare Sitze

6
Sharan 1 Sitze vorne dürftes für schmales geld geben, die sind soweit ich weiß alle serienmäßig drehbar. Unser 96er CL hatte die auch, und der hatte nichtmal elektrische fensterheber vorne.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Drehbare Sitze

7
nein Förby, unauffälliger, der wollte 3000, das war mir zu viel,
is leider kein diesel geworden, aber ich bin da schon was am planen dran


Sharan ist ne Idee, aber soweit ich weiss sind die da ziemlich nah am boden, meine sind etwa so hoch wie T3 Hocker
Bild
Bild
Bild