Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Türgriff Golf 2 Fahrerseite

1
Ich habe heute mal den jetzigen ausgebaut. Was für ein Schrott! Ist ein Nachbauteil, alles innen schon fast komplett ausgeschlagen.

Beim auseinander nehmen ist er auch direkt gebrochen.

Also, ich brauche nun einen vernünftigen, gut erhaltenen Tügriff vom Golf 2. Fahrerseite.
Das so schnell wie möglich.
Lieb wäre mir, wenn einer PayPal anbietet, dann kann ich sofort zahlen und ihr das Teil sofort verschicken. Der sollte ja ein Großbrief gepolstert passen. Oder DPD Paket für 4 Euro.

Ich bitte euch, mir kein Angebot zu machen und mit dem Versand ne Woche zu warten.
Deswegen PayPal oder Vorkasse, ich schicke gerne einen Screenshot von dem Beleg der Überweisung.

Re: Türgriff Golf 2 Fahrerseite

3
KLE hat geschrieben:Wenn sich bis dahin keiner meldet, schau ich montag mal in der Werkstatt, ob ich einen vom Passat 32B habe - SOLLTE der gleiche sein, bin unterwegs, hab hier keinen Onkel, um Nummern zu vergleichen...

habs mal verglichen. sind die gleichen teilenummern laut system.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Türgriff Golf 2 Fahrerseite

4
Grüzi

hab gestern nen zweier geschlachtet, der hatte zwar nimmer die originaltürgriffe, aber inner tüte waren noch die Originalen drin. werde nachher mal kucken. ich würd jetzt spontan nen 10er plus versand veranschlagen....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!