Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Getriebe 5-Gang Polo 2F oder 86C/Golf2..

1
Suche ich für günstig für einen alten Freund. War ölloser Tod.....

Lange Überstzung bevorzugt, ist für einen 2Fmit 75PS-1,3l. Konglomerate aus Gölfen oder 86C gehen sicher auch.

Gern im Raum NDS oder zum FFT (dann hab ich einen Grund mehr...).
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Getriebe 5-Gang Polo 2F oder 86C/Golf2..

5
also, war grad da. ich hab n 8P und n AYZ da stehen. funktion bei beiden nicht geprüft, hab ich bei dem aktuellen derben beim kauf im paket dabei gehabt wenn ich mich recht erinner.
Bild
Bild
Bild
Bild
bei ekaz kosten die so 100, ich würde jetzt sagen 75 fürs 8P? wenn irgendwas mit ist, kannstes mir auch wieder bringen und kriegst dann das andere ...
#becauseracecar