Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Lautsprecher

2
ich hab so´n Ding für meinen Kübelwagen,is aus Holz,gelboliv gepinselt und wurde von mir NATO-Blaster getauft.
läuft übern Zigarettenanzünder-Anschluß und macht´n haufen Spaß
Bau mir vielleicht noch´n zivilen-hab nämlich noch´n paar Boxen im Keller rum liegen.

Re: Suche Lautsprecher

4
Bilder von dem Ding hab ich (noch) keine,mach ich aber noch. Firerweise muß ich sagen das den vor vielen vielen jahren ein Kumpel von mir konstruiert hat,ich hab den dan nur umlackiert,ein CD-Radio eingebaut,und ein anschluß fürn Z-Anzüder dran gebaut.

mir´s grad eingefallen das ich noch 2 30er Bassboxen im Keller hab,dann würde die zivil version aber sauschwer werden........

ich hab hier auf´m E-Schrott öfter ma Boxen,ich werd am Sa. ma schauen ob da was brauchbares dabei is.

Re: Suche Lautsprecher

5
ein paar lautsprecher hab ich noch rumliegen:
- 2 stück kenwood aus dem 90ern, coax, 3wege, teilweise sicke porös
- 1 stück gelhard, oval 9 x 15 cm, coax 2wege,
- 1 stück gelhard, oval 9 x 15 cm, breitband mit hochtonkonus (die beiden waren re & li in einem auto verbaut)
- 2 stück grundig tiefton
- einige einzelne

bei interesse PN
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Suche Lautsprecher

9
happyc hat geschrieben:bist du der "ich" aus dem alten forum? dann iss ja alles klar. blabla & nix dahinter.
der krempel liegt jetzt im metallschrott..

Um´s genau zu sagen: Er war da "Ich bin´s" oder so. Gab nochn paar andere Aliase.
Ich hab absichtlich nix angeboten...
Bild

Grimm wird nie Moderator!