Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

GESUCHT Opel Kadett B/C

1
mein bruder hat mich gestern angerufen. er sucht einen kadett b oder c bis 1000 euro. ich soll hier mal nachfragen. karosse soll ne zweitürige limo sein.

was ihm wichtig ist: technisch soll der soweit in ordnung sein. das in der preisklasse nichts mit rostfrei zu machen ist hab ich ihm schon gesagt. er ist aber metallbauer. ne komplette grotte wird er aber trotzdem nicht haben wollen, denke ich. ;-)

wer was hat kann ja mal anbieten.

@jambo: von deinem kadett hab ich ihm schon erzählt - den will er nicht wegen der fehlenden technik. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: GESUCHT Opel Kadett B/C

4
dr Reiche hat geschrieben:Habe heut beim Rumstöbern einen B-Kadett gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Der Link geht nicht für andere. Du musst das Auto parken und dann den Link kopieren, den du erhältst, wenn du das geparkte Auto anklickst. So mache ich es zumindest immer, dann ist der Link auch schön kurz :-) ...
Zuletzt geändert von Buckaroo am So 6. Feb 2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: GESUCHT Opel Kadett B/C

6
jo den hab ich auch schon gefunden. hab gleich mal den link weitergeleitet. leider muss mein bruder 6 12 stunden schichten die woche knüppeln und hat mich darum beauftragt für ihn etwas zu suchen.

hab gehofft das hier jemand was (EHRLICHES) loswerden will.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: GESUCHT Opel Kadett B/C

7
christoph hat geschrieben:
Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.
kurz vorher hab ich mir das noch angesehen und war begeistert. der wäre ja wohl perfekt gewesen. *grummel*
Blöder Zufall, das wurde gerade rausgenommen. Er ist nicht mehr inseriert.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004