Käfer

Alles was fehlt...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Käfer

Beitragvon Jeff » Sa 9. Mär 2019, 23:46

Suche einen Käfer der nicht komplett verloren ist.
Kein 1302 oder 03 kein Kabrio oder Umbau ohne Dach.
Sollte nicht all zu verrottet sein, Optik, Fehlteile usw spielen erstmal keine Rolle sollte nur bezahlbar sein und kein Phantasypreis.
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50

Re: Käfer

Beitragvon Frankass » Mo 11. Mär 2019, 18:00

Was genau willst du denn machen?
Ich meine, ich hab ja noch nen Käfer in Teilen rumliegen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich den ungbedingt verkaufen will, nur denke ich halt bei solchen Suchanfragen und meiner Projektflut natürlich auch über sowas nach. Baujahr der Bodengruppe müsste 1970 sein. Häuschen ist nen Mex. 5,5 und 7 Zoll mit 185 und 195ern bei verstellbarer Vorderachse eingetragen. 1300er Motor mit 40 PS (meine ich, oder 44?!). Teile wie Kotflügel mit liegenden Scheinwerfern, lange Hauben, Überrollbügel, alte verranzte Exportstoßstangen und vieles mehr ist auch da. Ist halt nen Bausatz mit Arbeit. Absolut keine Grotte. Blecharbeiten sind aus meiner Sicht nur sehr wenige zu machen. Sollte bei mir nen Patinacruiser werden.
Für mich würde bei einem Verkauf nur Sinn machen, das komplette Paket abzugeben. Daher muss dir die Richtung, in die ich damit will irgendwie passen. Ich hab mich lange nicht mit den Preisen befasst. Das der Teilehaufen nicht im dreistelligen Preissegment liegt, versteht sich hoffentlich von selbst.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1201
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Käfer

Beitragvon Jeff » Mo 11. Mär 2019, 23:20

Hast ne PN
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast