Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Roller "Limbo"

1
Den gabs wohl von unterschiedlichen Herstellern bzw. wurde von denen vermarktet, Herkules, Peugeot und Sachs habe ich bisher gefunden. Also ich brauche so ein Teil, Zustand erstmal egal, hauptsche der originale Scheinwerfer ist dran.
Keine Ahnung in welchem Zeitraum die gebaut wurden, den ich suche ist Bj 1996, die zugehörige ABE ist aus 1988 :gruebel:
Hat wer noch sowas rumstehen oder kennt jemand jemanden? Falls ja, Bilder an mich mit Preisvorstellung.
Ebay, mobile etc. habe ich selbst schon abgegrast, ich suche nur noch "verborgene" Fahrzeuge.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Roller "Limbo"

3
dreiradfahrer hat geschrieben:Gehts dir nur um den Scheinwerfer?
Jein
Ich brauch beides
Einmal Roller mit Scheinwerfer
Einmal nur Scheinwerfer
dreiradfahrer hat geschrieben:Wenn ja, suchst du die Version mit oder ohne Fernlicht?
Mit Fernlicht


Ich habe einen teilgeschlachteten Roller in Lünen aufgetan, der will aber für das Fragment noch ein Haufen Kohle haben. Zur Not nehm ich den, aber ich hoffe halt, dass sich hier noch was ergibt.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Roller "Limbo"

6
Moin,
der Limbo ist die Version von Hercules, das Peugeot gegenstück heisst dann Zenith. Gab es als reine 25km/h Mofas und die 50km/h Version.
Als Top Versionen gibt es noch den Peugeot Speedake (Sportroller) und der Reggae (Geländeroller)

Vom Limbo hab ich noch fast alle Teile bis auf Rahmen und Motor. Verkleidung in Schwarz... Eine ABE von so einem hab ich auch noch... :verlegen:
Hab auch noch einen neuen Schlosssatz, den allerdings als Nachbauteil...

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Suche Roller "Limbo"

7
@ Brauer
ja, so was. Hab aber nix zum tauschen (außer Geld). Den hatte ich noch garnicht gefunden, ich schreib den mal an.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Roller "Limbo"

9
Brauer89 hat geschrieben:...frag ihn einfach was er braucht.
Hab ich.
Ich habe nicht gefragt, ob der Roller fahrbereit ist. :king:

Ich habe auch schon weitere Anbieter angeschrieben, die daraus entstandene "Kommunikation" würde in einem anderen Fred passen (unglaublich, wie schreibfaul manche Leute sind)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Roller "Limbo"

10
dreiradfahrer hat geschrieben:Einen einzelnen Scheinwerfer vom Speedake könnte ich noch haben, ich habs mir mal aufgeschrieben und melde mich ggf. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Und?
Noch da?
Wenn der identisch ist mit dem Limbo, könnte ich den auch noch gebrauchen. Einen Scheinwerfer bekomme ich (flash sei Dank) schonmal.

Und: Halbwegs kompletter Roller steht noch auf dem Wunschzettel...

Update: Roller hab ich jetzt...
Zuletzt geändert von Fuchs am Di 7. Mai 2019, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.