Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: AHK Polo 86c gesucht

11
Bringst mir was mit?

Oder ist das Deine charmante Art und Weise mir zu sagen, dass Du keinen Bock mehr darauf hast, die Anhängerkupplung so lange für mich aufzuheben, bis sich ein geeigneter Transfer ereignet? :-)

Ich habe es nämlich immer noch im Hinterkopf, nur bis jetzt keine Gelegenheit.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: das Leben ist eine einzige große Suche.

13
Habe geprüft. Die Tendenzen, dass ich es auf Deine Seite der Elbe schaffe, respektive irgendjemand, den ich kenne, gehen gegen Null.

Allerdings fährt Nina zufällig am 5.5. zur Oldtimer-Tanke. Keine Ahnung, ob da irgendein spezifischer Event ist. Falls Du auch geplant haben solltest hinzufahren, könnte man dort eine Übergabe machen. Ansonsten fürchte ich bleibt zu hoffen, dass demnächst mal wieder Platz in deinem Auto ist und ich nehme die Suche wieder auf.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: AHK Polo 86c gesucht

15
Burt hat geschrieben:Ich habe es nämlich immer noch im Hinterkopf, nur bis jetzt keine Gelegenheit.
:gruebel: was lese ich da:

ach komm schmeiß weg

oder sowas wie

ich habe es nicht vergessen, nur noch nicht geschafft

Junge, Junge... da bin ich aber froh dass zwischen uns beiden kein Deal entstanden ist. Lass mal hoffen, dass Fortuna dafür sorgt, dass das für immer so bleibt. Danke :rotekarte: .
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.