Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche diese Volvo Radkapppen

3
Hmmm...

Genau die haben wir glaub ich auch nicht. Ist die für eine 14" oder 5,5x15? Hast du vielleicht eine Teilenummer dazu, da könnte ich was versuchen.

Kannst ja mal blättern, ein paar lassen wir ja auch nachfertigen:

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... /1322/?s=r" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn du da was findest und mir den Felgentyp mitteilst, teste ich auch gerne ob es passt. Wir haben ja ein paar Altvolvos...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche diese Volvo Radkapppen

6
Original wären für nen 2er z.B. die mit den Löchern hinten im Bild mit Nabenkappen dazu.

Bisschen planlos, der Typ. Bietet ne Servo für 164 und 240 an, die beim 240 nicht passt, weil er Zahnstange hat.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.