Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

AHK Volvo PV 544 gesucht

1
Hola Irrenhaus, ja dürfte nicht ganz so einfach sein........

Suche eine AHK incl Elektrik für den Buckelvolvo........

( ja ich weiß gibt es bei Skandix, aber erstmal a bissl zu teuer )


Vieleicht kennt ja jemand einen der einen kennt der einen kennt der eine im Keller liegen hat :-)

oder oder......

Ja bei ebay ist eine, aber nachdem ich 200 incl Versand geboten habe, und ich nicht sofort auf seine Antwort reagiert habe hat er die AHK an eine anderen Anbieter verkauft.... :rotekarte: :koppab:

Warum biete ich dann?????

Ein Mann ein Wort zählt halt bei vielen Leuten nicht mehr.....

Egal bekommt er halt nicht mein Geld

Bis dann Irrenhaus :wink:
Oldschool never dies
------------------------------