Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Gutachten Raid

3
Leider hat Burt da Recht. Es gibt nur eine ABE für Volkswagen (Käfer) und für alte Opels wie z.B. Kadett.
Weiterhin wurden irgendwann in den 90´ern die ABE´s teilweise zurückgezogen für dieses Lenkrad.

Wenn Du das also legalisieren willst, für sagen wir mal einen Ford, dann führt Dich leider der einzige Weg über die Einzelabnahme.
Darin sehe ich bei einem halbwegs vernünftig selbst denkfähigen Prüfer aber kein Problem. Mit Einzelabnahmen müsstest Du Dich doch sowieso auskennen. :-) Und Dein Prüfer sollte ja dafür genug Eier in der Hose haben wenn er sogar Handtuchhalter am Auto einträgt. :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Gutachten Raid

4
Ja gut also wenn ich nach einer einer ABE gefragt hätte wäre ich jetzt ziemlich traurig.

aber ich suche ja einen Zettel auf dem steht das das runde Ding überhaupt ein Lenkrad ist.....

wenn es eine ABE für nen Käfer ist nehm ich die auch erstmal.


Einzelabnahme wird es sowieso, aber ich bring halt gerne Zettel mit :-) .....

Notfalls kläre ich die KBA Nummer ab ob das reicht, oder ich schraub ein anderes Lenkrad rein....


also ich frage nochmal etwas anderst...


Hat jemand einen Zettel zu einem Raid2 KBA 70014???



Gruß und Dank
ICH
cron