Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Volvo PV 544 oder Amazone gesucht

1
Hoho Irrenhaus,

falls jemand seinen Buckel oder Amazonen Volvo nicht mehr braucht und loswerden möchte, :-) oder wenn Ihr jemanden kennt, der wieder jemanden kennt :-)

Ich würde mir dann gerne das Opjekt anschauen...

suche keine Vollresto oder große Baustelle...


Restarbeiten kein Problem und natürlich mit Patina...


Tüv und H Kennzeichen sollten vorhanden sein und straßentauglich...


Greetz Tom


P.S alternativ würde ich mir auch ein VW Typ 3 anschauen falls jemand seinen loswerden möchte :-)
Zuletzt geändert von timtom am So 16. Dez 2018, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Volvo PV 544 oder Amazone

2
Ein Kumpel von mir macht seinen Amazon gerade wieder fit für die Straße. Stand jahrelang rum. Außen weinrot. Innen war der mal beige. Kein Plan ob das noch aktuell ist. Wurde mal auf B20 umgerüstet. Schaltwagen ohne aoverdrive so weit ich das in Erinnerung hab. Der hatte damals weiße Sportstahlfelgen von Weller (glaub ich) drauf. Müsste wegen der Finne auf der Haube nen frühes Modell sein. Zweitürer. Mehr weiß ich aus dem Kopf gerade nicht. Hab den Kollegen mal angetextet, was mit der Bude passieren soll wenn der neu TÜV hat. Sollte in den kommenden Wochen der Fall sein.