Stahlfegen oder Winterräder 185/55 R15 (oder halt andere)

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Stahlfegen oder Winterräder 185/55 R15 (oder halt andere)

Beitragvon Rautenfahrer » Mo 19. Nov 2018, 10:06

Moin,

für das angelachte Katastrophenprojekt suche ich Winterreifen oder zumindest Felgen im Maß 185/55R15 mit dem Lochkreis 4x100 und ET 36 bei einer Nabe von 60mm

Irgendwie ist dieses Maß hier nicht vorhanden, und ich habe keine Lust länger auf Sommerschlappen zu fahren.
Zuletzt geändert von Rautenfahrer am Mo 19. Nov 2018, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Stahlfegen oder Winterräder 185/55 R15 (oder halt andere)

Beitragvon Rautenfahrer » Mo 19. Nov 2018, 12:58

Nachtrag:

Anscheinend ist mein Auto ein ganz schönes Luder und ich kann ein paar andere Maße verwenden:

von 175/70 R13 bis 215/35 R18 kann ich mich austoben.
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste