Heckspoiler Limo

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Heckspoiler Limo

Beitragvon Käfer 67 » Sa 17. Nov 2018, 19:33

Die Suchanfrage dient erstmal nur der Marktsondierung.


fürs Gemeinschaftsprojekt vom Fitzliputz und mir braucht es einen tüvbaren Heckspoiler für nen Sierra Limo.....

Gerne Groß und übertrieben, Wichtig is nur die Zulassungsfähigkeit.

Alublech oder Snowboards fallen also leider aus....




Falls wer was hat bitte laut geben.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2405
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Heckspoiler Limo

Beitragvon KLE » So 18. Nov 2018, 06:11

So Spoilerlippen, aber nix großes fürn Sierra mit Papieren sollte ich haben. Foha, oder so. Aber wahrscheinlich nicht extrem genuch. Sollte evt. auch was für vorne bei sein...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5825
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Heckspoiler Limo

Beitragvon Käfer 67 » So 18. Nov 2018, 10:03

ich melde.trotzdem mal Interesse an.....
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2405
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Heckspoiler Limo

Beitragvon Makrochip » So 18. Nov 2018, 12:16

der hier wird vom Preis wohl zu amtlich sein, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-3957
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Heckspoiler Limo

Beitragvon the nameless one » So 18. Nov 2018, 20:14

Ich hätte hier einen Spoiler vom R19 16V... Papiere gibt es nicht großartig dazu, evtl finde ich noch den Zettel auf dem steht, dass der Spoiler auch auf die nicht 16V R19s darf (ob das beim eintragen hilft müsstest du dann klären). Maße von dem Ding sind B: 130cm, H: 9cm, T: 14cm.

Bild
Bild

und am Fahrzeug:
Bild

Abzugeben gegen Transportkosten oder einach abholen (lassen).
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
Benutzeravatar
the nameless one
Inventar
 
Beiträge: 578
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 00:11


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste