Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Meine 32b Wunschliste

1
Hallo,

ich brauche ein paar teile für meinen passat, ich werd auch noch andere quellen anzapfen, aber vielleicht hat ja jemand die sachen da liegen:

-Scheinwerfer vorne Fahrerseite, ohne NSW und Halteplatte
-Rücklicht fahrerseite, mit Chromsteifen auch gerne ohne birnenträger
-Frontscheibe (meine hat leider nen steinschlag im sichtfeld)

-Dringend brauch ich die stopfen/Kuststoffnieten die den Dachhimmel halten, es würde auch reichen wenn mir jemand sagen kann welche man nehmen kann oder ein pic als muster posten.


Gruß Nils
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Meine 32b Wunschliste

2
Doc Brown hat geschrieben: -Dringend brauch ich die stopfen/Kuststoffnieten die den Dachhimmel halten, es würde auch reichen wenn mir jemand sagen kann welche man nehmen kann oder ein pic als muster posten.
wenn mich das bild nicht trügt, dann ist es teilenummer 191 867 840 8AX "Clip" für etwa 37Cent/stück
aber: der name lautet "Clip Fahrerseite" ich weiß also nicht, ob das wirklich das ist, was du suchst.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Meine 32b Wunschliste

3
hi,

DANKE, das ist schon super, man braucht offenbar zwei sorten (beim golf 2 soweit ichs nachlesen konnte...) Ich guck mir einfach morgen mal die löcher an und dann ab zum freundlichen.
Falls es die da nicht mehr gibt werd ich wohl im netz bestellen.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Meine 32b Wunschliste

4
Scheinwerfer kann ich Dich zuschmeißen mit - auch mit Halteplatte. Problem bei den Dingern sind nur die Plastikpöppel, die die Einstellschrauben halten. Die gehen ständig kaputt. Wenn Deine noch gut sind: Scheinwerfer 5 Euro + Versand. Eben mit kaputten Haltern. Die Halter gibts noch neu bei VW Classicparts. Es gehen auch Halter aus dem BMW Regal - frag mich da aber weder nach Nummern noch Preisen...

Rücklichter habe ich nur ohne Chromleiste, dafür billig

Scheibe nein

Haltepöppel habe ich, gebe ich aber nicht her, weil ich die gerne als Backup behalte. Gab es in verschiedenen Farben. Die richtige Bestellnummer ist 321 687 838 - wenn ich Dich richtig verstanden habe. Das sind die Pöppel, die in der Fläche mitendrin ins Dach gedrückt werden. Brechen gerne bei der Demontage. Offizielle Bezeichnung: Clip für Formhimmel.

Bei solchen Teilen, wie den Pöppeln, kann man, falls der VW Händler nicht mehr liefern kann, auch mal das VW Classic Parts Center kontaktieren. Oft können die weiterhelfen.

http://vw-classicparts.de/
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine 32b Wunschliste

5
hi,

Hast du die pm nicht gesehn?

Ich nehm nen Scheinwerfer für den Preis.
Wass Willst du für nen Satz Rücklichter haben?

Mir ist aufgefallen dass die 3 drei Haltegriffe im Dach (Formhimmel) bei mir fehlen und die inneren clips wo die Sonnenblenden eingeklickt werden.
Kannst du damit auch dienen?

Ich Brauch dingend nen schlachter ;-)

Gruß Nils
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Meine 32b Wunschliste

6
Satz Rücklichter, wenn sie n paar Kratzer haben dürfen: 12 Euro
Ich muß nur nachsehen, ob ih mit/ohne Nebelleuchte habe - welche Version brauchst Du?

Haltegriffe, muß ich nachsehen, könnte sein.

Clips für Sonnenblenden habe ich sicher, aber gebe ich nicht her: Das isn Teil, das sehr häufig kaputt geht. Und ich hab nur noch ne kleine Reserve.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine 32b Wunschliste

7
hi,

das meiste hat sich erledigt, ich warheute beimschrott und golf 2 und polo coupe teile passen auch ^^

Die Rücklichter nehm ich, ob mit oder ohne nsw muss ich gucken, ist nen 82er muss der die haben?
Das einzige was noch fehlt ist ne gurtfalle für hinten...

Gruß Nils
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Meine 32b Wunschliste

9
hallo KLE,

ich hab jetzt alles bekommen bis auf den Frontscheinwerfer Fahrerseite.

Schick mir doch bitte den Preis incl. Versand und deine Kontodaten.

Gruß Nils
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!