Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Rest-Lack

1
Moin....


wer möchte Altfarbe loswerden.

für ein Dirty-White-Projekt brauchst Farbreste in Weiß.

alles was sich aufs Blechschmieren lässt.

egal ob Dose, 1K / 2K, Spraydose.....bitte keine Fassaden oder Innenraumfarbe die hab ich selber.


hat noch jemand weißes Gaffa rumfliegen



Grüße ICH

Re: Rest-Lack

6
Habe gefunden:
  • Sprühdose Acryllack matt reinweiß RAL 9010 mit DM-Preisschild
  • Sprühdose Acryllack seidenmatt reinweiß RAL 9010 ebnfalls mit DM-Preisschild
  • 375ml Dose Heizkörperlack in weiß, anscheinen ungeöffnet, obwohl einst sagenhafte DM 7,35 teuer.
  • angebrochene Hochglanz Buntlack-Dose 750ml weiß, allem Anschein nach ebenfalls noch aus dem letzten Jahrtausend
  • ungeöffnete 1l-Dose ähnlichen Alters "Sikkens Color Hochglanz Lack Base 10" (keine Ahnung was das ist)
  • Eine neuere und anscheinend ebenfalls ungeöffnete 250ml-Dose Buntlack in seidenmatt-limette
Solltest Du tatsächlich Interesse an diesem überlagerten Krempel haben, kann ich dir die Dosen gerne per Post schicken oder einen von der Dortmunder Fraktion bitten sie zur Weihnachtsfeier mitzubringen.

Re: Rest-Lack

8
Käfer 67 hat geschrieben:und gib mal Laut was ich dir dafür schuldig bin....
Hast du mir nicht mal unentgeldlich nen Stapel oller Radkappen zukommen lassen?
Das Zeug würde hier eh nur noch länger rumgestehen und irgendwann entsorgt werden.

Ich frag mal bei den Dortmundern an, ob einer von denen noch Platz hat.