Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kombi ca.1000,- erledigt

1
Hi, ein Kumpel von mir sucht ein Kombi, sollte soweit in Ordnung sein. Paar Kleinigkeiten wären natürlich kein Drama, Optik ist eher unwesentlich. Euro3 wäre allerdings von Vorteil, da ja wohl nächstes Jahr der Umweltzonenwahnsinn verschärft werden soll.

Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt und loswerden wollt.

Regionen um Thüringen oder das wo Freiburg im Breisgau liegt wäre gut aber nicht zwingend :aegypten:

Danke schonmal
Zuletzt geändert von tc80_samu am Fr 23. Nov 2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kombi ca.1000,-

6
Möönsch Dulle, das ist ein Groschengrab.

Inserat mal gelesen? Nivomaten sind durch. 960-HA kann man nicht umbauen, hat eine Querblattfeder, die die Nivomaten zwingend brauch. Die ersten 800,- weg.
Kardanwellenlager ist noch ein kleineres Problem...

Vierlenkerhinterachse..

Alle Fahrwerksteile/Bremsenteile für 960/V90 sind anders, viel mehr, und kosten einen erheblich Aufschlag. Durchreparieren kann schnell fünfstellig werden...

Da ist ausser optischer Ähnlichkeit kaum noch 940 drin. Und der 2,5er kann ausser schönerem Sound nix besser wie ein viel soliderer 940Turbo. Das Fahrwerk ist aber unumwunden besser, hab grad erst das Vergnügen mit einem S90 3,0 gehabt. In heile...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kombi ca.1000,-

7
Ja.
Ich weiss dass das nen 960 ist udn was das bedingt.
Tüv runter fahn, wieder wegtun.
Aufm Hof steht ja um die zehn 7/9er, also Teileversorgung kein Problem.
Vor kurzem hab ich selbst auch nen 960 da runter gefahren.

War aber nur nen Gedanke.
Groschen hat ja hier keiner...
Bild
Bild
Bild