35i Kühlerabdeckung

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

35i Kühlerabdeckung

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 3. Nov 2018, 00:56

Zum Einbau in meinen Golf.
Hat jemand was liegen?

35i Kühlerabdeckungen gibt es in verschiedenen Formen, daher wäre im Zweifelsfall nen Bild oder ne ET sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 35i Kühlerabdeckung

Beitragvon Merlin6000 » Sa 24. Nov 2018, 12:47

Was meinst du mit Kühlerabdekcung, und dann vom B3 oder vom B4?
Merlin6000
Forenbewohner
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:18

Re: 35i Kühlerabdeckung

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 24. Nov 2018, 14:48

Ich meine die schwarze Plastikabdeckung, die unter der Motorhaube oben auf dem Kühler sitzt.
Gibt es in verschiedenen Formen, je nach Motorisierung. Ob VFL- oder NFL-Modell ist glaube ich egal.
Bild
Bild
Der Abstand der Befestigungsschrauben ist der gleiche, wie beim Golf 1. Nur weiß ich nicht, welche Form dort am besten passt.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 35i Kühlerabdeckung

Beitragvon Merlin6000 » Sa 24. Nov 2018, 16:51

Nächste Woche schau ich mal ob an unserer Schlacht B3 Front noch was dran ist
Merlin6000
Forenbewohner
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:18

Re: 35i Kühlerabdeckung

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 24. Nov 2018, 16:54

Supi, danke!
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast