Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Schrauberplatz oder -halle bei Minden

1
Leider wurde meinem Bruder und ein paar Freunden die bisherige Schraubergelegenheit in Minden Kutenhausen zum März nächsten Jahres wegen Eigenbedarf des Vermieters gekündigt. Daher suchen die Jungs was neues in der Region. Muss nicht zwangsläufig zum Schrauben sein. Unterstellen würde auch erst mal reichen. Gibt ja nen paar Mitglieder aus Minden oder Petershagen etc.! Falls einer was weiß, ahnt oder kennt, gerne bei mir melden.

Re: Schrauberplatz oder -halle bei Minden

7
Pfuscher hat geschrieben:Ich hab dir ne Nachricht geschickt.
So hab ich mit den Leuten dort nix zu tun alles wichtige steht in dem link
Was Probleme machen könnte wäre halt die gülle Grube darunter die wahrscheinlich noch benutzt wird da müsste ich mal deren Nachbar fragen
Uaaah..! Schrauben mit Methanwarner? Stelle ich mir gruselig vor, gegen den Rost kommt man in so einem Klima auch nicht an...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Schrauberplatz oder -halle bei Minden

8
weichei65 hat geschrieben:
Pfuscher hat geschrieben:Ich hab dir ne Nachricht geschickt.
So hab ich mit den Leuten dort nix zu tun alles wichtige steht in dem link
Was Probleme machen könnte wäre halt die gülle Grube darunter die wahrscheinlich noch benutzt wird da müsste ich mal deren Nachbar fragen
Uaaah..! Schrauben mit Methanwarner? Stelle ich mir gruselig vor, gegen den Rost kommt man in so einem Klima auch nicht an...
So als Notfall ginge das wahrscheinlich da sind die Spalten ja zu gemacht worden.
Mir ist die Halle zu teuer ,da ärger ich mich lieber mit Platzmangel rumm
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Schrauberplatz oder -halle bei Minden

9
Mahlzeit!

Ich kann meinen Ex-Vermieter mal antickern ob unsere alte Halle noch leer steht.

War auch mal Stall oder so, auf jeden Fall keine mega Deckenhöhe zwecks Bühne und Co.! Dafür ebenerdig, über 120qm² und nen WC drin. Standort ist Hille-Oberlübbe.

Miete war 230,-/Monat + sep. Strom (Abschlag direkt an den Versorger waren zum Schluss 18,-/Monat).

Gruß, René