Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

11
habaneroRGB hat geschrieben:Also preislich hätte ich mal 20 gesagt.
Als Bonus kriegst du die Lambdasonde mit dazu, die bräuchte ich zwar selbst... ist allerdings untrennbar mit dem Krümmer verbunden...
Das einzige was fehlt ist das CO-Entnahmeröhrchen, das ist beim abschrauben dezent zerfallen...
Danke für s Angebot, aber ich finde das etwas teuer.
Gerade in Anbetracht dessen dass man die LS noch rausknüppeln müsste..
Hatte irgendiwe noch Zeiten im Kopf in denen die keier haben wollte und man über nen fünfer für einen im guten Zustand froh sein konnte dass man sich die Schrotttonne sparen kann. :king:

Ich würde jetzt 13,50 inklusive Versand sagen, aber das ist dir wahrscheinlich zu wenig.
Trotzdem Danke. :high5:
Bild

Re: [S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

12
Klingt vernünftig, können wir machen.
Ich muss nur heute mal nachschauen ob das Ding auch sicher rissfrei ist und mach dir bei der Gelegenheit trotzdem mal paar Bildchen.

(Lambdasonde musst übrigens ned rausmachen, die funzt noch... deswegen hätte ich die ja in den Fächer umbauen wollen. Aber mittlerweile ist so viel Kohle in das Kackfass geflossen, dass da ne neue auch fast nicht mehr wehtut.)
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil