[S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

Beitragvon santeria » Do 11. Okt 2018, 15:23

habaneroRGB hat geschrieben:Also preislich hätte ich mal 20 gesagt.
Als Bonus kriegst du die Lambdasonde mit dazu, die bräuchte ich zwar selbst... ist allerdings untrennbar mit dem Krümmer verbunden...
Das einzige was fehlt ist das CO-Entnahmeröhrchen, das ist beim abschrauben dezent zerfallen...


Danke für s Angebot, aber ich finde das etwas teuer.
Gerade in Anbetracht dessen dass man die LS noch rausknüppeln müsste..
Hatte irgendiwe noch Zeiten im Kopf in denen die keier haben wollte und man über nen fünfer für einen im guten Zustand froh sein konnte dass man sich die Schrotttonne sparen kann. :king:

Ich würde jetzt 13,50 inklusive Versand sagen, aber das ist dir wahrscheinlich zu wenig.
Trotzdem Danke. :high5:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3960
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: [S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

Beitragvon habaneroRGB » Do 11. Okt 2018, 15:59

Klingt vernünftig, können wir machen.
Ich muss nur heute mal nachschauen ob das Ding auch sicher rissfrei ist und mach dir bei der Gelegenheit trotzdem mal paar Bildchen.

(Lambdasonde musst übrigens ned rausmachen, die funzt noch... deswegen hätte ich die ja in den Fächer umbauen wollen. Aber mittlerweile ist so viel Kohle in das Kackfass geflossen, dass da ne neue auch fast nicht mehr wehtut.)
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

aktueller Fuhrpark:
VW Golf 2 1.8 Bj. 1990 - **** Corp. Design im Umbau (Endstadium)
Renault Laguna 1.6 Bj. 1999 - Ratte aus Not
Ford Orion Ghia Si 1.6 Bj. 1991 - gepflegt und selten
u.v.m.
habaneroRGB
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Lkr. Regensburg

Re: [S] Krümmer Golf 2 1.6L bzw 1.8L 8V

Beitragvon santeria » Fr 12. Okt 2018, 09:57

Ok cool.
Dann schonmal vielen Dank.
Machen wir per PN weiter würde ich sagen.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3960
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste