Atiwe Nabe VW ab 89

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Atiwe Nabe VW ab 89

Beitragvon Moe » Di 2. Okt 2018, 00:02

Moin,

Ich hab n geiles Atiwe Holzlenkrad bekommen, da fehlt aber die Nabe und der Hupenknopfgedöhns, im Netz konnte ich kaum was finden, weder Infos noch Teile. Wer kann helfen?

Besten Dank
Moe
Anlasser
 
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Jan 2015, 00:52

Re: Atiwe Nabe VW ab 89

Beitragvon santeria » Di 2. Okt 2018, 16:49

Hi Moe.
Schau doch mal was für einen "Lochkreis" das Lenkrad hat (also Lochzahl & Abstand von Lochmitte zu Lochmitte messen).
Eventuell passt dann ne Nabe von Momo/ Raid oder sonstigen gängigeren Herstellern.

Für den Hupenknopf änhlich: Durchmesser checken und einen passenden raussuchen.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Atiwe Nabe VW ab 89

Beitragvon Moe » Di 2. Okt 2018, 23:28

Hi,

das Ding hat sechs löcher, drei große für die Nabe und drei kleine, Raid etc hat ja einige Schräubchen mehr. Vielleicht hat ja einer noch was liegen, ansonsten muss ich mal schauen wir man das adapieren kann.

Thanx
Moe
Anlasser
 
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Jan 2015, 00:52


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste