Seite 1 von 1

Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 05:31
von Dulle
Mein Nachbar braucht nen Turbo für seinen Passarati, seiner ist hin.
Ohne neuen Turbo nix AU.
Kann wer helfen?

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 07:59
von happyc
Ich hab noch nen Turbo von nem T3 /JX rumliegen, der ist ja von der Bauform her ähnlich. Blöderweise komm ich in den nächsten zwei, drei Wochen nicht in die Halle... wenns so lange Zeit hat?

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 08:23
von Dulle
Danke fürs Angebot, mal kucken.
Wir wollten eigentlich bald H machen, so wird es aber nix mit AU, Öl wirft der auch grad gut raus.

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 11:06
von KLE
Einfach mal den Papa fragen, der schon diverse Motoren mit heilem Turbo gehimmelt hat...

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 16:18
von Burt
Um zu erfahren, wie viele Turbolader man als 32b Turbodieseltreiber auf Halde liegen haben sollte? :gruebel:

:rollmops:

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 17:33
von KLE
Komisch. Ich hab noch nie einen Turbo getötet.

Re: Suchen Turbo 32b 1,6er Diesel

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 16:16
von Dulle
sehr schön

läuft das? haste mit johannes gesprochen?