Suche Auto für Baltikum-Tour

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Auto für Baltikum-Tour

Beitragvon Rautenfahrer » Fr 5. Okt 2018, 06:10

Sandmann2875 hat geschrieben:Nochmal zum Paseo- ich meinte eigentlich das Cabrio, welches unwesentlich teurer ist als das Coupé. :aegypten:


Copilot sagt ja zum Paseo-Cabrio. Nun muss man nur ein passenes Vehikel finden.


Sandmann2875 hat geschrieben:Ford Sierra, als 2 Liter mit 115 oder 120 PS

Ach nee, lass ma. Der motiviert mich garnicht.

Sandmann2875 hat geschrieben:Mazda Xedos 6 und 9 als 2 Liter V6

Schon eher, die Form ist eigentümlich, aber schick.

Sandmann2875 hat geschrieben:Peugeot 406 1,8

Sehr schick, wie ich sehe auch echt günstig zu bekommen.

Sandmann2875 hat geschrieben:Citroen Xantia - ja, selbst bei diesem Modell gibt es empfehlenswerte Varianten, die auch zuverlässig sind, z. B. der 1,8 16V

Citroen habe ich in meinem Umfeld nur als Pannenvogel erlebt.
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Suche Auto für Baltikum-Tour

Beitragvon Rautenfahrer » Fr 5. Okt 2018, 06:19

Allgemeiner Nachtrag zum Thread:
ich sehe, dass es viele sehr coole Autos um 1000Euro gibt. Daher konzentriere ich jetzt meine Suche auf ein Coupe/Cabrio in entsprechendem Zustand.

Roadmap:
Auswahl bis Weihnachten konkretisieren, technische Macken möglicher Kandidaten kennen damit man beim Kauf nichts falsch macht.
Fahrzeugkauf bis März 2019
Aufarbeitung/Kontrolle bis Juni 2019
Juli dann die Tour.

Paseo lockt und bockt, aber vielleicht findet sich ja was ähnliches auf dem Markt, was noch besser gefällt.
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste