Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Mofa

1
Für den Jüngsten
Gerne auch ein Puzzle, damit er eine Beschäftigung hat
günstig --> er zahlt selber

Kein 25er Roller!!!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

2
definitiv mofa, wegen fahren mit 15?
hab noch ne hercules mp2, die kann er aber erst mit 16 fahren.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Suche Mofa

3
Brauer89 hat geschrieben:definitiv mofa, wegen fahren mit 15?
Ja
Sind zwar noch fast 2 Jahre bis dahin, aber er möchte sie bis dahin etwas "überarbeiten". :-)
Ab 16 könnte er dann auch Zündapp fahren...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

4
Ich hab hier noch ne Ciao, die läuft aber fast doppelt so schnell... Kommt das in Frage?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Suche Mofa

5
Christian hat geschrieben:die läuft aber fast doppelt so schnell...
Kann man ja rückgängig machen.
Costas?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

6
Kannste nich, Kurbelgehäuse geportet.
Kost freundschaftspreisig so 350, weil a) teuer sandgestrahlt und neu gelackert wurde und b) für fast 300 Öcken Neuteile verbaut sind.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Suche Mofa

7
oh, ok
dann wohl eher nicht, weil legal sollte er die Kiste schon bewegen können
und der Preis sprengt erstmal sein Budget.

Danke trotzdem!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

8
Push
Ist noch (oder wieder) aktuell
Mir persönlich wäre Puch Maxi am liebsten (paar Teile dafür fliegen hier noch rum), aber wenn ich mir da die Preise anschaue :shit:
Wie bereits geschrieben, auch Fragmente anbieten
Papiere dabei wären auch super.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

9
Schau mal nach Tomos, die Motoren sind letztlich modernisierte Puchmotoren mit einigen durchaus sinnvollen Anleihen an die Moderne. Viele Puchteile passen da soweit ich weiß, wobei ich es selbst noch nicht probiert habe. Allerdings hatte ich schon ein paar Tomos in den Fingern und bin von der Qualität recht angetan gewesen. Das steht einer richtigen Puch definitiv nicht nach. Optik ist halt so ne Sache, aber da kann man ja nachhelfen ... ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suche Mofa

10
Ja, ich suche ja markenübergreifend, nur Puchteile liegen hier noch aus meiner Mofazeit herum.
Optik ist vollkommen egal, das wird eh überarbeitet :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.