Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Mofa

11
Mein Nachbar hat noch n Roller hier unten zu stehen.
Er meint der Vergaser sollte neu eingestellt oder gewechselt werden.
300 €
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Suche Mofa

13
Puchteile liegen hier noch aus meiner Mofazeit herum.
Darum ja meine Idee mit Tomos, da sollte einiges von dem Zeug bei Bedarf passen, nur sind die Basisfahrzeuge halt deutlich günstiger.
btw: Einen originalen linksseitigen E50/Z50 Auspuff in ordentlichem Zustand, den du evtl. loswerden willst, hast du noch noch, oder?
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suche Mofa

14
dreiradfahrer hat geschrieben:Einen originalen linksseitigen E50/Z50 Auspuff in ordentlichem Zustand, den du evtl. loswerden willst, hast du noch noch, oder?
Nein
Nur ein Haufen Kleinkram, Vorderrad, ne Gabel und Schutzbleche/Verkleidungen.
Blöderweise habe ich meine Puch Maxi N (inkl. Auspuff :-) ) vor 16 Jahren im Rahmen eines Umzugs entsorgt, nur die Papiere habe ich noch.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Mofa

15
Dieser Tipp mit den Tomos fruchtet gerade bei mir. Hab mich schon bei der Umkreissuche erwischt. Vielleicht wäre das mein Einstieg in die Anwartschaft als „Prospekt“ bei Heiße Kette Bremen. Der einzig sinnvolle Stand auf der Classic Motorshow. :like: