Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Winterkarre/Hundetaxi für schmales Geld

10
Das wird mittlerweile selbst bei einem 940 Nullausstatter mager, was vernünftig fahrbereites in der Preisklasse zu finden.
War Samstag ein paar Gebrauchtbrocken für Versuche holen, da war da grad einer am Teile einladen mit einem Nullausstatter mit B230F. Kratzer, Hagelbeulen, innen tote Velourausstattung.
Hat er letztes Jahr sage und schreibe 2400,- für gegeben, weil er nichts Besseres gefunden hat und die Basis halt brauchbar ist.

Die Idee mit dem Golf 4 ist nicht schlecht, aber keinen 1,4 nehmen. Sonst könnte ich auch noch den Astra G empfehlen. Als 1,6/8V ist der was kreuzbraves, rostresistent und billig.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron